Sonntag, 3. März 2013

Do-it-Liste für die beiden jungen Herren

Da der Frühling nun vor der Tür steht und der Geburtstag der beiden auch nicht mehr so lange hin ist muss einiges genäht werden. Ich habe letzten Sommer Pumphosen für die beiden geliebt. Im Winter finde ich die nicht so toll da man dann immer noch Strümpfe oder Strumpfhose anziehen muss. Da bin ich dann lieber zum Kleider-Schweden gegangen und habe Hosen mit Fuss gekauft.
Die Stoffe sind zum grössten teil schon bestellt und die Schnittmuster ausgesucht.

Sobald die Stoffe da sind wird also ein Zuschneide-Marathon beginnen. Muss ja immer alles gleich mal zwei sein.
Hat  jemand Erfahrung mit einjährigen Kindern und Pucksäcken. Ich würde den beiden so gerne nochmal welche nähen, weiss aber nicht ob es sich für Kinder in dem Alter lohnt.
Die beiden Säcke auf dem Foto unten waren damals ganz mini. Mein Gott waren die beiden damals klein. Naja riesig sind sie immer noch nicht. Passen locker in 68 rein mit 9,5 Monaten. Nur der Dicke braucht manchmal 74 wegen seinem Kopf (Dickschädel halt).





Sobald die Stoffe da sind wird also ein Zuschneide-Marathon beginnen. Muss ja immer alles gleich mal zwei sein.

Für jeden der beiden:
3 Pumphosen
2 Nicky-Latzhosen
2 Cord-Latzhosen
2 Mützen
5 Halstücher (die beiden sabbern momentan um die Wette)
1 Kuscheldecke
2 Kuscheltücher
1 Kissen
1 Sportbeutel
1 Jacke mit Fleece gefüttert
1 Jacke dünn
1 Pucksack????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen