Freitag, 12. April 2013

12 von 12

Hallo zusammen,

ich bin heute wieder dabei und zeige auch direkt ein paar Werke der letzten Zeit.

1. Die beiden Kurzen wecken gehen, bzw. fertig machen. Wach waren sie schon. Sorry, keine Ahnung wie ich das Bild gedreht bekomme. Alles ausprobiert.

2. Heute werden neue Hosen angezogen. Hatte die beiden Hosen ins Bett gelegt und die beiden Kurzen haben sie sich direkt geschnappt.

3. Ich liebe diese kurzen dicken Babybeinchen.

4. Einer meiner neues Kangas. Da er schon etwas dreckig ist schnell zum Füttern übergezogen. 
 
5. Danach einen ebenfalls neuen Kanga angezogen, diesmal sauber und ausgefein.

6. Leonard leidet momentan etwas. Es kommen mehrere Zähne auf einmal. Gestern Abend hatte er 38,4 Grad Temperatur.  Seine Hose hat er alleine wieder ausgezogen, doch noch etwas gross.
H

7. Was leckeres zu trinken kaltgelegt, für heute Abend. Wir haben 10jähriges heute.

8. Über neue Stoffschätze gefreut.


9. Etwas "Freizeit" genutzt und ne kleine Runde genäht.
 



10. Das Ergebnis: nochmal Kanga.
 

11. Etwas Happy auch hier. Der Rest kommt in ein paar Wochen. Habe das Ordern versäumt und jetzt nachgeordert.

12. Und über die Taschenspieler-CD gefreut.

So jetzt wird kurz aufgeräumt, die Kinder versorgt und ins Bett gebracht, dann noch schnell feinmachen und wenn der Babysitter da ist, geht es mit dem Liebsten richtig schön essen.

Mehr 12 von  12 hier.

Viele liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare: